Logo der freien Wählergemeinschaft Bürger für Hohn

Herzlichen Glückwunsch

dem neuen Amtsvorsteher

des Amtes Hohner Harde

Wir gratulieren dem neuen Amtsvorsteher, dem Elsdorfer Bürgermeister, und seinen beiden Stellvertretern zur Wahl durch den neuen Amtsausschuss

Am Dienstag, den 6. August 2013, fand die konstituierende Sitzung des Amtsausschusses statt.

Auch da wieder eine Neuerung: Die CDU Hohn verfolgt eine vollkommen andere Strategie als früher die KWG: Die Ämter werden auf möglichst viele Schultern verteilt. Unter Ex- Bürgermeister Müller hieß es dagegen immer: Zuerst ich und dann mal sehen, so dass man als Außenstehende den Eindruck gewann, es wäre die Wählervereinigung eines Mannes mit vielen Ja- sagenden Mitgliedern.

Wir gratulieren P. Gattinger jedenfalls zu seiner Wahl als stellvertretender Amtsvorsteher. Durch seine Arbeit als Gemeindevertreter in den vergangenen Jahren zeigte er, dass er dieses Amt sicher verantwortungsvoll wahrnehmen wird.

Die Landeszeitung berichtete über die Sitzung. Gratulation Paul Gattinger und seinen Amtsvorsteherkollegen dazu, dass sie in einer dem Amt angemessenen Bekleidung auf dem Foto zu sehen sind. Das passiert heute nicht mehr sehr häufig. Leger ist ja ganz gut, doch drückt die Kleidung in der Öffentlichkeit auch aus, wie man zu einer Sache steht.

Doch das nur am Rande. Für die Zukunft gibt es so einige Herausforderungen, die gemeistert werden wollen. Dazu wünscht die BfH ein glückliches Händchen.

Dipl.- Ing. Sylke Wegener