Protokoll der Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hohn am 3. April 2014 um 19:30 Uhr

Verehrte Mitglieder und Freunde der BfH,

dem neuen Hohner Bürgermeister Jürgen Kuhrt und dem Gemeindevertreter Paul Gattinger ist es gelungen, dass die Sitzungsprotokolle der Gemeindevertreter- und Ausschusssitzungen relativ zeitnah durch die Verwaltung ins Netz gestellt wurden und zukünftig sicher auch werden. Damit kann sich jeder Hohner Bürger über www.amt-hohner-harde.de diese Informationen holen: Politik anclicken und Hohn und schließlich die entsprechende Niederschrift auswählen. Die BfH bedankt sich beim Ehepaar Sellin, welches immer wieder nachfragte und am Thema dranblieb, damit diese unschöne "Affaire Müller" nun endlich beendet ist.

Anbei das Protokoll der letzten Sitzung.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.- Ing. Sylke Wegener