www.Montessori-Shop.de - Der Shop für Montessori-Material im Internet.

Anregung der BfH zur zukünftigen Durchführung des Neujahrsempfanges:

Wie bereits von uns der Veröffentlichung der Einladung zur Sitzung des JKS- Ausschusses hinzugefügt, regen wir eine Neuordnung des Neujahrsempfanges an.Wir würden es begrüßen, wenn jeder Hohner ein gern gesehener Gast des neuen Bürgermeisters und der Gemeindevertretung wird anlässlich dieses Empfanges. Es schmälert in keiner Weise die Würdigung von ausdrücklich geladenen Ehrengästen und wäre ein Schritt auf die Bürger zu. Da die BfH selbst keine Anregung einbringen darf, hat wiederum unser Vorstandsmitglied Renate Sellin das übernommen. Der Vorsitzende des JKS- Ausschusses, Herr Frahm, wurde vorab per E- Mail von uns über die Anregung informiert.

teilesuche24_Startseite Montessori-Shop.de - Ihr sympathischer Shop für Montessori-Material und Lernspielzeug.